Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: nackter Instagram-Einstand

Halle Berry: nackter Instagram-Einstand

30.03.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Auch Halle Berry ist jetzt bei "Instagram" - und hat gleich mit nackten Tatsachen überrascht.

Die Schauspielerin postete nämlich ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Allerdings kehrt uns Halle den Rücken zu, so dass kein Nippelblitzer zu befürchten ist. Dazu teilte die 49-Jährige mit: "Hi an alle. Willkommen! Heute ist ein sehr aufregender Tag für mich. Ich freue mich darauf, unsere Welt durch Aufnahmen zu teilen, die meine Emotionen und Auffassungen widerspiegeln. (...) Ich freue mich darauf, meine Liebe zur Natur, zur Kunst, Mode und vielen weiteren Dingen mit euch zu teilen und hoffe sehr, dass die Fotos euch inspirieren, motivieren, zum Diskutieren anregen und euch Freude bringen werden."

Derzeit (Stand 30.03.) hat Halle Berry rund 121.000 Follower. Die Königin bei "Instagram" hat momentan nicht weniger als 72,3 Millionen - und das ist Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen