Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & die Instagram-Offenbarung

Halle Berry & die Instagram-Offenbarung

11.07.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Vor einiger Zeit hat Halle Berry einen großen Schritt für sie getan: Sie zeigte auf ihrer "Instagram"-Seite erstmals teilweise das Gesicht ihres Sohnes Maceo.

Gegenüber "Extra" erklärte die Schauspielerin ihre Entscheidung mit den Worten: "Das war ein Kampf für mich. Ich mag es nicht wirklich, meine Kinder zu zeigen, aber ich erkenne auch, dass meine Leute solide für mich sind und ich für sie, und ich hatte das Gefühl, dass ich sie eibeziehen wollte. Aber es ist ein schmaler Grat, denn ich möchte meine Kinder nicht ausbeuten. Ich möchte meine Kinder beschützen, deswegen dachte ich: 'Das halbe Gesicht ist ok.‘"

Neben Sohnemann Maceo hat Halle Berry übrigens auch noch Tochter Nahla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen