Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry leidet an Albträumen

Halle Berry leidet an Albträumen

30.05.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat schlaflose Nächte.

Grund: Die Schauspielerin wird von seltsamen Albträumen heimgesucht. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, geht es dabei meist um ihre Zähne. Die nämlich fliegen ihr alle aus dem Mund - sie kann es nicht stoppen. Berry wörtlich: "Ich kann die Zähne auch nicht auffangen. Einige Leute haben mir gesagt, der Traum bedeute, ich werde nicht gehört." Aber auch ein weiterer Albtraum plagt den Hollywood-Star immer wieder. Sie sagte weiter: "Ich schaffe es dabei nicht, aus der Highschool rauszukommen. Ich bin im Traum 35 Jahre alt und gehe immer noch zur Schule."

Was ihr Freund Gabriel Aubry von den nächtlichen Träumen seiner Liebsten hält, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin und das Model sind seit wenigen Monaten ein Paar. Angeblich planen sie bereits eine gemeinsame Zukunft - mit Kindern, aber ohne Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen