Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Kindsunterhalt für ihren Ex

Halle Berry: Kindsunterhalt für ihren Ex

10.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Halle Berry muss ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey eine stolze Summe an Unterhalt für die gemeinsame Tochter Nahla überweisen.

Ein Gericht in Los Angeles entschied nun, dass die Schauspielerin monatlich 16.000 Dollar Kindsunterhalt zahlen muss. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Und das ist noch nicht alles. Berry muss ihrem Ex außerdem rückwirkend 115.000 Dollar zukommen lassen. Außerdem werden ihr seine Anwaltskosten in Höhe von rund 300.000 Dollar in Rechnung gestellt.

Halle Berry und Gabriel Aubrey waren übrigens von 2005 bis 2010 ein Paar. Ihre Tochter Nahla wurde 2008 geboren. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die Kleine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen