Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Vernachlässigt sie ihren Ehemann?

Halle Berry: Vernachlässigt sie ihren Ehemann?

17.11.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Olivier Martinez stecken angeblich gerade in einer Ehekrise.

Die beiden Schauspieler sollen im Moment kaum Zeit füreinander haben. Er dreht in New York, sie ist in Los Angeles. Hinzu kommt, dass die 48-Jährige sehr vom Rechtsstreit mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry beansprucht wird. Berry zahlt dem Model im Moment umgerechnet rund 13.000 Dollar Unterhalt und hat jetzt vor Gericht geklagt, um diese Summe zu kürzen. Bei all dem Trubel, der dadurch entsteht, kommt allerdings ihr Ehemann zu kurz. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Olivier verbrachte viel Zeit damit, in New York zu drehen, während Halle in Los Angeles war, also ist es schwierig, Zeit miteinander zu verbringen. Der Krach mit Gabriel verpasste Halle einen Dämpfer und sie hat Probleme, sich auf Olivier zu konzentrieren. Sie will, dass die Ehe funktioniert, aber die Atmosphäre zwischen den beiden ist angespannt. Olivier hat das Gefühl, als ob sie ihm manchmal nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkt."

Halle Berry teilt sich mit Gabriel Aubry das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nahla. Mit Olivier Martinez ist die Schauspielerin seit 2013 verheiratet. Im Oktober desselben Jahres wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen