Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Der Sohn von Orlando Blooms Hält sie ganz schön auf Trab

Katy Perry: Der Sohn von Orlando Blooms Hält sie ganz schön auf Trab

19.09.2019 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat jetzt verraten, dass sie der Sohn von Orlando Bloom ganz schön beansprucht.

Die Sängerin und der Schauspieler genießen ihren Alltag abseits der Paparazzi - zu dem auch Orlando Blooms Sohn Flynn aus dessen früheren Ehe mit Model Miranda Kerr gehört. Bei ihrem Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show" nannte Katy Perry ein Beispiel dafür, dass Flynn ihr Leben ziemlich umgekrempelt hat: "Für das Abholen des Jungen bei seiner Mutter muss ich früher als gewohnt auf der Matte stehen. Wir müssen um 7.30 Uhr aus dem Haus sein und um 8.15 Uhr dort sein, Davor bin ich gegen 11 Uhr aufgestanden. Jetzt gehe ich wie eine normale Person um 22 Uhr ins Bett." lachend fügte die 34-Jähríge an: "Ich denke, dadurch bin ich definitiv erwachsener geworden. Deshalb ziehe ich mich immer noch wie ein Kind an, um dagegen anzukämpfen."

Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom gelten als echtes Traumpaar in der Promiwelt. Perry und Bloom sind seit dem diesjährigen Valentinstag miteinander verlobt, wann die Hochzeit stattfinden wird ist allerdings noch nicht bekannt. (Firstnesw berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen