Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kinder halten sie auf Trab

Jessica Simpson: Kinder halten sie auf Trab

14.01.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat mit ihrer Familie alle Hände voll zu tun - und ist auch deshalb so rank und schlank.

Die Schauspielerin und Sängerin muss sich neben ihrem Modeunternehmen immerhin auch noch um ihre zwei kleinen Kinder kümmern. Und dies, so die 35-Jährige, sei das beste und effektivste Workout überhaupt. Im Interview mit "Entertainment Tonight" scherzte sie: "Ich denke, Mutter zu sein, reicht als Diät. Du musst rumrennen und deine Kinder verfolgen, aber ich esse auch viele Corn Dogs von ihnen, deshalb muss ich meine TV-Serien oft auf dem Laufband anschauen."

Jessica Simpson ist seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen