Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ist gerne nackt

Adam Levine ist gerne nackt

27.03.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat absolut kein Problem mit Nacktheit. Für den Maroon 5-Frontmann ist das fast schon ein Normal-Zustand.

Deshalb war es für ihn auch nichts Besonderes, sich letztes Jahr für eine Kampagne gegen Prostatakrebs komplett unbekleidet ablichten zu lassen. Der Sänger sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich verbringe einen großen Teil meines Lebens nackt. Tatsächlich sagen mir oft Menschen in meinem Umfeld, dass es unangemessen ist, so nackt wie ich zu sein. Aber ich lebe in Kalifornien, wo es warm ist, also: Warum nicht?"

Adam Levine ist übrigens mit einem "Victoria's Secret"-Model liiert. Der Sänger ist seit Jahren mit Anne Vyalitsyna glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen