Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will Restaurant in London eröffnen

Gwyneth Paltrow will Restaurant in London eröffnen

13.05.2013 - 17:00 Uhr

London - Gwyneth Paltrow zieht es in Betracht, in London ein Restaurant zu eröffnen.

Die Schauspielerin will den Briten nämlich gesundes Essen näherbringen. Die Rezepte sollen natürlich alle aus ihrem Buch "It's All Good: Delicious, Easy Recipes that Will Make You Look Good and Feel Great" stammen. Wie "Metro" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich würde gerne ein kalifornisches Restaurant in London eröffnen, mit all den gesunden Salaten aus dem Buch und Thunfisch-Burgern, Lachs-Burgern und Tacos." Ob die Briten von der Idee so begeistert sind, ist nicht bekannt. Ihrem Ehemann Chris Martin schmecken die Gerichte aber vorzüglich, wie Paltrow beteuert.

Gwyneth Paltrow lebt übrigens nicht immer gesund. Die Schauspielerin gestand kürzlich, dass sie ab und an zur Zigarette greift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen