Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: hoffnungslos romantisch

Halle Berry: hoffnungslos romantisch

17.10.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat trotz zwei gescheiteter Ehen ihren Glauben an die große Liebe nie verloren.

Die 46-Jährige ist derzeit mit ihrem Kollegen Olivier Martinez glücklich, die beiden haben sich Anfang des Jahres verlobt. Gegenüber der "InStyle" verriet die Schauspielerin: "Das ist so eine 'Sag niemals nie'-Sache. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin - und ich werde nicht aufhören, bis es funktioniert... Als ich Oliver das erste Mal traf, habe ich mich nicht gleich verliebt. Das war etwas, das gewachsen ist - und deswegen fühlt es sich echter an."

Halle hat bereits eine dreijährige Tochter aus ihrer Ehe mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen