Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: hoffnungslos romantisch

Emma Watson: hoffnungslos romantisch

21.09.2011 - 07:39 Uhr

London - Emma Watson bezeichnet sich selbst als hoffnungslos romantisch.

Die Schauspielerin gibt zwar zu, dass sich ihre Vorstellungen über die Liebe durch ihre Erfahrungen verändert hätten, sagt aber, dies habe ihrem Sinn für Romantik keinen Abbruch getan. Dem Magazin "Hello!" erzählte die 19-Jährige jetzt: "Ich war immer schon hoffnungslos romantisch. Ich denke mir: 'Warum nicht?' Es ist toll. Ich glaube, es gibt die Vorstellung, dass meine Generation nicht mehr so an romantische Dinge glaubt. Ich würde da eher nicht zustimmen und sagen, wir glauben an Romantik, Versuchung und edles Verhalten. Nur, das Umwerben und das Spiel werden jetzt eben anders gespielt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen