Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: hoffnungslos romantisch

Cara Delevingne: hoffnungslos romantisch

06.08.2015 - 13:25 Uhr

London - Cara Delevingne steht total auf Romantik. Bisher wurde sie von ihren Partnern allerdings nicht unbedingt mit romantischen Gesten verwöhnt.

Die 22-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Ich bin hoffnungslos romantisch. Ich habe schon viele romantische Gesten gemacht. Ich habe für Leute Songs geschrieben oder sie mit Gedichten vollgesülzt. Ich denke, es ist immer besser zu warten, bis jemand etwas für dich tut. Weil, um ehrlich zu sein, ich denke nicht, dass schon mal jemand etwas super Romantisches für mich getan hat."

Cara Delevingne ist übrigens aktuell mit der US-Sängerin St. Vincent liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen