Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hochzeit liegt auf Eis

Halle Berry: Hochzeit liegt auf Eis

18.10.2012 - 08:31 Uhr

Paris - Halle Berry will Olivier Martinez zwar heiraten, hat sämtliche Pläne aber erst einmal auf Eis gelegt.

Zuerst, so die Schauspielerin, wolle sie die USA verlassen und endgültig auswandern. Zwar geht man davon aus, dass Berry und Martinez künftig in Frankreich leben wollen, der Heimat von Martinez, sicher ist das aber noch nicht. Auch deshalb nicht, weil sich Berry noch immer einen erbitterten Streit mit Gabriel Aubry, dem Vater ihrer Tochter Nahla, liefert. Aubry möchte verhindern, dass seine Tochter die USA verlässt. Dennoch ist Berry zuversichtlich, sie plant schon ihre Hochzeit: "Es wird klein werden. Ich war nicht auf vielen Hochzeiten, aber kürzlich war ich auf einer mit 250 Gästen und ich dachte: 'Das ist mal eine Hochzeit!'. Ich hatte das nie und ich wollte das auch nie..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen