Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Pacific Rim 2 liegt auf Eis

Bestätigt: Pacific Rim 2 liegt auf Eis

01.10.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - "Pacific Rim 2" ist nun offiziell auf Eis gelegt worden. Schon eine Weile kursieren Gerüchte, die Fortsetzung des Science-Fiction-Films von Guillermo del Toro werde nicht wie angekündigt im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

Jetzt wurde das bestätigt. Das zuständige Filmstudio ließ laut "contactmusic.com" verlauten: "Die Filmemacher, Legendary und Universal Pictures sehen sich verpflichtet, 'Pacific Rim‘ zu der zukunftsweisenden, eindringlichen Erfahrung zu machen, die die Franchise verdient. Aufgrund dessen wurde die Entscheidung getroffen, die Produktion und die Veröffentlichung von 'Pacific Rim‘ zu verzögern, so dass das kreative Team weiterhin daran arbeiten kann, die tolle Erfahrung des ersten Teils noch zu übertreffen."

"Pacific Rim" kam übrigens 2013 mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle in die Kinos. Guillermo del Toro hat das Projekt eigentlich als Trilogie geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen