Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Heiratet sie in Südafrika?

Halle Berry: Heiratet sie in Südafrika?

21.06.2012 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Olivier Martinez wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten.

Und angeblich plant das Paar eine große Hochzeit in Südafrika. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Die Hochzeit wird in Kapstadt sein, weil sie sich dort kennengelernt und verliebt haben. Sie wünschen sich eine Zeremonie und den späteren Empfang auf einer Yacht in der False Bucht. Momentan legen sie die Details fest, zum Beispiel, wer das Kleid designen darf."

Olivier Martinez und Hally Berry sind seit 2010 ein Paar. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennen und lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen