Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will in Südafrika heiraten

Halle Berry will in Südafrika heiraten

21.06.2012 - 08:30 Uhr

Happy End: Halley Berry (45) hat vor, Olivier Martinez (46) in Südafrika zu heiraten.

Im Januar verlobte sich das Traumpaar, das Magazin 'Star' berichtete nun, die beiden wollen sich mit der Heirat nicht allzu viel Zeit lassen. Berry ('Die Flintstones') ist derzeit in einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit Gabriel Aubry, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Nahla, verwickelt und möchte, sobald das Drama erledigt ist, Ja sagen.

Eine Freundin der Schauspielerin berichtete dem US-Blatt mehr von den romantischen Plänen: "Die Hochzeit wird in Kapstadt sein, weil sie sich dort kennengelernt und verliebt haben. Sie wünschen sich eine Zeremonie und den späteren Empfang auf einer Yacht in der False Bucht. Momentan legen sie die Details fest, zum Beispiel, wer das Kleid designen darf."

Halle Berry und Olivier Martinez hatten sich während der Dreharbeiten zu 'Dark Tide' ineinander verliebt. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Eric Benét wollte Berry eigentlich nie wieder vor einen Altar schreiten, konnte den Antrag von Martinez aber nicht ablehnen. "Es ist jedem klar, dass die beiden endlich den richtigen Partner gefunden haben", betonte die Insiderin. "Für Olivier ist es es besonders aufregend, weil er noch nie verheiratet war." Wo so viel Liebe herrscht, scheint Nachwuchs nicht weit zu sein. "Olivier hat noch keine Kinder und wünscht sich sehnlichst, dass es dafür nicht zu spät ist. Halle möchte das auch", enthüllte die selbsternannte Expertin abschließend.

Halle Berry scheint auf dem Weg in eine glückliche Zeit zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen