Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry glaubt an ein früheres Leben

Halle Berry glaubt an ein früheres Leben

04.11.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Halle Berry glaubt an Wiedergeburt.

Die Schauspielerin ist beispielsweise überzeugt, dass sie ihre Tochter Nahla schon aus einem früheren Leben kennt. Die 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Focus": "Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam." Ihr sei klar, dass sich das für viele durchgeknallt anhöre, aber sie glaube einfach, dass es diese bestimmte Bindung zwischen Menschen gebe, die nicht mit dem Tod ende. Halle wörtlich: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist. Bumm, einfach so."

Halle Berry ist demnächst in dem Film "Wolkenatlas" zu sehen, in dem es um Reinkarnation geht. Der Streifen kommt hierzulande am 15. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen