Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Geburtstag wird Nicht gefeiert

Halle Berry: Geburtstag wird Nicht gefeiert

23.05.2006 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Halle Berry feiert ihren Geburtstag nicht.

Die Hollywood-Schauspielerin, die am 17. August 40 Jahre alt wird, hält von solchen Feierlichkeiten nämlich überhaupt nichts. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hat Berry noch nie eine Geburtstagsparty gegeben, oder anderen erlaubt, eine für sie zu schmeißen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich feiere jeden Tag und mache mir bewusst, dass ich am Leben bin und mich wohl fühle - das ist meine tägliche kleine Geburtstagsfeier."

Übrigens: Halle Berry weilt derzeit in Cannes, um "X-Men: Der letzte Widerstand" zu promoten. Der Film läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am kommenden Donnerstag (25.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen