Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé fühlt sich kurvig am wohlsten

Beyoncé fühlt sich kurvig am wohlsten

22.05.2009 - 06:15 Uhr

New York - Beyoncé Knowles kümmert sich nicht um das Hollywood-Schönheitsideal.

Die Sängerin und Schauspielerin fühlt sich dünn nicht wohl. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich finde es erotischer, wenn man nicht aussieht, als würde man ins Fitnessstudio gehen. Ich fühle mich am besten, wenn ich nicht wirklich dünn und nicht wirklich massig bin - wenn ich noch immer kurvig bin also. Ich glaube wirklich, dass jeder anders sein sollte. Was immer dein natürliches Gewicht ist, sieht auch am besten aus."

Beyoncé hält übrigens wenig von Diäten. Sie sagte vor kurzem: "Wenn ich kaputt und müde bin, hilft mir gutes Essen. Dann möchte ich Eis. Oder wenn eine Tour zu Ende ist, denke ich mir, 'Ich will jetzt Donuts!' Es gibt so gutes Essen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen