Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: frustriert von Social Media

Halle Berry: frustriert von Social Media

21.06.2017 - 11:15 Uhr

Toronto – Halle Berry hat es satt, immer mit einem Mann romantisch in Verbindung gebracht zu werden, sobald sie ein Foto mit diesem macht.

Gegenüber „Entertainment Tonight Canada“ sagte die Schauspielerin: „Es gibt Dinge, die können eine Marke töten. Dinge, die heutzutage passieren können wegen Social Media. Jeder ist erlaubt, eine Meinung zu haben, aber diese Macht kann missbraucht werden. Wenn ich ein Dinner mit einem Freund habe und ein Mann kommt zu mir und bittet mich darum, ein Foto mit ihm zu machen, dann sagen ich meistens immer Ja. Aber, wenn dann diese Person das Foto in den sozialen Medien postet, dann scheint es, als würde ich diese Person daten und plötzlich date ich um die 100 Personen. Das erscheint dumm, aber das ist so frustrierend an den sozialen Medien.“

Sich nackt in den sozialen Medien zu zeigen, damit hat Halle Berry allerdings kein Problem, wie sie eindrucksvoll auf „Instagram“ bewies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen