Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Freudentränen bei Cloud Atlas

Halle Berry: Freudentränen bei Cloud Atlas

25.10.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat wegen ihres neuen Streifens "Cloud Atlas" Freudentränen vergossen.

Die Schauspielerin brach sich während der Dreharbeiten ihren Fuß und hatte Angst, von den Regisseuren Andy und Lana Wachowski durch eine andere Schauspielerin ersetzt zu werden. Doch als die ihr mitteilten, dass sie weiterhin Teil des Projekts sein werde, brach Berry in Tränen aus. Die 46-Jährige laut "contactmusic.com": "An dem Tag, nachdem es passierte, hörte ich, dass Lana und Andy mich sehen wollten und ich dachte: 'Oh Gott, sie werden mir die Papiere geben und mir sagen, dass ich zurück ins Flugzeug steigen soll, weil sie jemand anderen wollen.' Ich war noch nie so berührt und habe nie so sehr geweint, als sie mir sagten: 'Nein. Es ist ein Hügel auf der Straße. Wir werden das schaffen."

Übrigens: Auch Tom Tykwer mischte bei "Cloud Atlas" mit. Der Film mit Tom Hanks und Halle Berry kommt am 15. November ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen