Startseite » Musik » Musik News » Kygo: Cloud Nine soll seine Fans glücklich machen

Kygo: Cloud Nine soll seine Fans glücklich machen

23.03.2016 - 14:37 Uhr

München - Kygo will seine Fans mit seinem Debütalbum in den siebten Himmel entführen.

Am 13. Mai soll das Erstlingswerk "Cloud Nine" - auf Deutsch: 'Wolke Sieben‘ - des norwegischen DJs auf den Markt kommen. Über den Titel seiner Platte erklärte der 24-Jährige im Interview mit "ProSieben": "Wenn man auf Wolke Sieben ist, dann ist man an einem sehr glücklichen Ort. Ich liebe es Musik zu machen und das Gefühl, das ich dabei habe, ist das Beste auf der Welt. Ich hatte so viel Spaß bei diesem Album, dass ich wortwörtlich im siebten Himmel war. Deshalb der Titel, denn ich möchte, dass die Menschen genauso glücklich sind, wenn sie mir zuhören, vielleicht sogar mit dem Album auf Wolke Sieben gebracht werden."

Demnächst ist Kygo übrigens im deutschsprachigen Raum zu sehen. Hier die anstehenden Termine:

29.03. Köln, Palladium
02.04. Offenbach, Stadthalle
04.04. Ch - Zürich, Maag Halle
07.04. A - Wien, Gasometer
08.04. München, Zenith
10.04. Berlin, Columbiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen