Startseite » Musik » Musik News » Prince: Yellow Cloud-Gitarre ist versteigert worden

Prince: Yellow Cloud-Gitarre ist versteigert worden

25.05.2018 - 09:45 Uhr

New York - Beim Auktionshaus "Julien's" in New York wurde die "Yellow Cloud"-Gitarre von Prince versteigert.

Die Angehörigen des Musikers haben private Gegenstände zur Auktion freigegeben. Dabei hat die ikonische "Yellow Cloud"-Gitarre des Musik-Genies für 192.000 Euro den Besitzer gewechselt. Das berichtet "Mi Focus" über "Twitter". Der Käufer war der Auktion per Telefon zugeschaltet und möchte anonym bleiben. Ebenfalls versteigert wurden Princes blaues "Rave Un2 The Year 2000"-Outfit für 93.000 Euro und sein diamantenbesetzter Goldanhänger in Form eines Liebessymbols. Der wurde für 49.500 Euro versteigert.

Übrigens läuft momentan in Südafrika eine McDonald's-Werbung mit einem Prince-Doppelgänger. Für den Spot geriet die Fastfood-Kette stark in die Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen