Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry erkennt Hugh Grant nicht

Halle Berry erkennt Hugh Grant nicht

23.10.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat bei ihren Dreharbeiten Hugh Grant nicht wiedererkannt.

Wegen des ausgeklügelten Film-Make-ups zu dem Film "Cloud Atlas - Alles ist verbunden" wusste die Schauspielerin bisweilen nicht, dass sie mit ihrem Kollegen spricht. In der Talkshow von Jay Leno sagte die 46-Jährige: "Einmal unterhielt ich mich in der Garderobe mit diesem Typen und nach fünf Minuten fiel bei mir der Groschen: 'Oh Gott, Hugh, bist du das?' Uns ist das die ganze Zeit passiert."

Der Film "Cloud Atlas - Alles ist verbunden" mit Halle Berry und Hugh Grant kommt in Deutschland am 15. November in die Kinos, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz erscheint der Streifen am 29. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen