Startseite » Musik » Musik News » Hamilton erkennt Song von Scherzinger nicht

Hamilton erkennt Song von Scherzinger nicht

28.11.2014 - 05:55 Uhr

London - Lewis Hamilton ist ein böser Fauxpas passiert. Der Formel-1-Star erkannte in einer Radiosendung einen Song seiner Freundin Nicole Scherzinger nicht.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde dem 29-Jährigen gestern (27.11.) in der britischen "Radio 1 Breakfast Show" der Track "Scream", Scherzingers Kollaboration mit Timbaland, vorgespielt. Und Hamilton fragte: "Welcher ist das?" Als die Moderatoren ihn lachend aufklärten, stöhnte der Rennfahrer: "Ich kann nicht glauben, dass ihr mir das antut. Ich werde Ärger kriegen, wenn ich nach Hause komme." Aber Hamilton hatte auch sofort eine Erklärung für seine Unwissenheit am Start. Er meinte wörtlich: "Wir waren nicht zusammen, als sie den Song gemacht hat."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind übrigens - mit einigen Unterbrechungen - seit 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen