Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow erkennt Co-Star nicht

Gwyneth Paltrow erkennt Co-Star nicht

09.07.2019 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat ihren Schauspieler-Kollegen Sebastian Stan auf der Pariser Fashion Week nicht erkannt.

Und das, obwohl die beiden für den Film "Avengers: Endgame" gemeinsam vor der Kamera standen. Das verriet der 36-Jährige gebürtige Rumäne jetzt auf "Instagram". Offenbar war das auch nicht das erste Mal, dass Paltrow fragend vor ihrem Kollegen stand. Stan schrieb nämlich: "ch bin so froh, dass ich mich zum dritten Mal bei Gwyneth Paltrow vorstellen durfte. Wir sind alle im selben Film..."

Übrigens trat Gwyneth Paltrow in dieses Fettnäpfchen: Laut der US-Seite "Page Six" musste die 46-Jährige bereits vergangenes Jahr bei der Premiere von "Infinity War" daran erinnert werden, wer Stan ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen