Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Eric Benet entschuldigt sich mit Song

Halle Berry: Eric Benet entschuldigt sich mit Song

25.02.2005 - 03:18 Uhr

Los Angeles - R&B-Sänger Eric Benet hat sich bei seiner Ex-Ehefrau Halle Berry musikalisch entschuldigt.

In der Tv-Show "Access Hollywood" sagte er, er bitte Halle in Textpassagen auf seinem nächsten Album um Verzeihung. Benet wörtlich: "Aber irgendwie hat sie das wohl schon alles gehört. Vielleicht kennt sie die Lieder nicht, aber sie hat alles gehört, was ich zu sagen habe." Zu seiner Untreue, über die zu Zeiten der Trennung des Paares viel spekuliert wurde, sagte er: "Einiges davon ist richtig." Allerdings seien auch viele falsche Vorstellungen verbreitet worden.

Berry und Benet waren seit Januar 2001 verheiratet. Im Oktober 2003 gaben sie ihre Trennung bekannt. Für Halle war es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Ihre erste Ehe mit dem Baseballspieler David Justice hielt nur drei Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen