Startseite » Musik » Musik News » Eric Benet zeigt sein Töchterchen

Eric Benet zeigt sein Töchterchen

19.01.2012 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Eric Benet hat zum ersten Mal sein kleines Töchterchen gezeigt.

Benet, seines Zeichens Ex-Mann von Halle Berry, hat die kleine Lucia für die Zeitschrift "US Weekly" ablichten lassen. Die Mutter von Lucia ist Benets Frau Manuela Testolini. Der Sänger sagte dem Magazin: " Manuela und ich sind voller Freude über Lucia. Sie ist perfekt auf alle Arten und wie erwartet versucht Manuela die beste Mutter der Welt zu sein."

Lucia kam übrigens am 21. Dezember 2011 zur Welt. Eric Benet war übrigens von 2001 bis 2005 mit Halle Berry verheiratet. Vor fünf Monaten sagte er nun zu Manuela Testolini "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen