Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Das Geheimnis ihres perfekten Körpers

Halle Berry: Das Geheimnis ihres perfekten Körpers

17.08.2011 - 08:30 Uhr

Heiße Kurven: Halle Berry (45) achtet auf ihre Weiblichkeit.

Der Personal Trainer der Superstars ('Catwoman'), Nat Bardonnet, verriet, dass beim Training ihres Traumkörpers die Weiblichkeit im Vordergrund stehe und an den Problemzonen gearbeitet werde. In einem Interview mit 'Us Weekly' verriet der Sportler, sie sähe besser aus als je zuvor: "Halles Körper sieht mindestens zehn Jahre jünger aus. Sie ist eine Inspiration", schwärmte er. "Wir versuchen loszuwerden, was ihr nicht gefällt und ihre weibliche Form zu bewahren. Weg mit den Oberschenkeln, der Hintern bleibt straff, wir dehnen die Muskeln in den Beinen und arbeiten an den Bauchmuskeln." Mehr Details über den Trainingsplan der Beauty rückte er nicht heraus: "Das ist mein Geheimnis. Ich bin gut darin, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen zu erfassen. Und das mag ich an Halle", sagte der Trainer etwas kryptisch. "Wir nutzen vor allem ihr Körpergewicht für das Training und wir gehen bei den Gewichten nie über drei Pfund. Ich schockiere den Körper immer. Das Training ist immer anders - wir ändern das jeden Tag."

Auch zum Thema Diäten hat Nat Bardonnet ein paar Tipps parat: "Viel Ausdauertraining und fünf Mahlzeiten am Tag ohne Zucker, Mehl, Laktose, Käse, Teig, Reis und Nudeln", schlägt Hally Berrys Trainer vor. "Wenn man Gewicht verlieren und Kamera-klar aussehen will wie Halle, darf man nur zwei Mal die Woche Kohlenhydrate essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen