Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry braucht Geduld

Halle Berry braucht Geduld

25.01.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry muss sich gedulden.

Die Schauspielerin wollte ihren Ex-Freund Gabriel Aubry endgültig aus ihrem und dem Leben ihrer Tochter verbannen lassen. Doch der zuständige Richter bittet um Geduld. Erst am Montag (30.01.) will er entscheiden, so "tmz.com", ob Aubry aus dem Leben seiner Tochter Nahla gestrichen wird. Der Grund: besagter Richter ist im Urlaub - und abbrechen möchte er ihn nicht. Halle Berry hatte erneut beantragt, das gemeinsame Sorgerecht für Nahla aufzuheben. Der Grund: ihre Nanny wirft Aubry vor, sie geschubst und angeschrieen zu haben. Das Kindermädchen hatte daraufhin Anzeige erstattet, Berry eine neuerliche Sorgerechtsanhörung gefordert.

Halle Berry kämpft seit Monaten um das alleinige Sorgerecht für Nahla. Sie will - warum auch immer - Gabriel Aubry von der gemeinsamen Tochter fernhalten. Er kämpft verbittert darum, seine Kleine weiterhin sehen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen