Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears braucht Geduld

Britney Spears braucht Geduld

20.10.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss Geduld beweisen.

Der Grund: Ihr Prozess wegen Fahrens ohne Führerschein wurde ergebnislos vertagt. Am Freitag (18.10.) hätten die Geschworenen eigentlich ein Urteil fällen sollen, nach zwei Stunden wurde die Beratung aber abgebrochen. Wann der Prozess weiter geht, ist bislang noch nicht klar. Offensichtlich zeigte aber das Plädoyer von Anwalt Michael Flanagan Wirkung, er hatte vorgebracht, seine Mandantin lebe nur vorübergehend in Los Angeles. Britney habe deshalb keine Veranlassung gehabt, einen kalifornischen Führerschein zu beantragen.

Britney Spears hat 2007 einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen. Der Tatbestand der Fahrerflucht wurde inzwischen fallen gelassen. Nachdem die Sängerin zu dieser Zeit aber nur einen Führerschein des Staates Louisiana besaß, kam der Fall dennoch vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen