Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa braucht viel Geduld

Wiz Khalifa braucht viel Geduld

18.06.2014 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifas Frau Amber Rose braucht im Bad immer ewig. Der Rapper hat sich zwar an das ständige Warten gewöhnt, bedient sich aber dennoch einiger Tricks, um nicht ständig wegen ihr zu Events zu spät zu kommen.

Er erzählte laut "Gala.de": "Wenn wir einen Tisch für 19 Uhr reserviert haben, dann sage ich ihr 18 Uhr. Sie braucht verdammt lange, Junge. Ich sage: 'Ich gehe heute Abend aus, du musst nicht mitkommen.' Aber letztendlich kommt sie immer mit, auch wenn ich versuche, sie zu Hause zu lassen."

Anfang 2013 kam bereits der erste Nachwuchs des Paares zur Welt: Sohnemann Sebastian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen