Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Umweltbewusst dank Mutterschaft

Anne Hathaway: Umweltbewusst dank Mutterschaft

14.10.2019 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist froh Mutter zu sein.

Das Glück Kinder zu bekommen, ist unumstritten einer der schönsten Momente im Leben einer Frau, doch für die Schauspielerin brachte ihre Mutterrolle auch eine neue Erkenntnis. Im Interview mit dem "Evening Standard" sagte sie. "Ich war schon immer sehr umweltbewusst. Als ich meinen Sohn bekommen habe, dachte ich viel darüber nach, die Dinge anders zu konsumieren. Ich glaube, ich war da wie jeder, ich habe die Sachen benutzt und dann, ohne groß darüber nachzudenken, habe ich sie einfach weggeworfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Verantwortung haben, nicht einfach gedankenlos nur auf Komfort zu gehen. Und das ist wahnsinnig privilegiert. Nicht jeder hat die Wahl, aber jeder kann etwas tun."

So glücklich Anne Hathaway auch über ihren Nachwuchs ist, die zweite Schwangerschaft war wohl alles andere als angenehm für die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen