Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: bald Gastrolle in Desperate Housewives?

Halle Berry: bald Gastrolle in Desperate Housewives?

10.05.2005 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry könnte bald in der Serie "Desperate Housewives" zu sehen sein.

Dem amerikanischen Fernsehmagazin "Hollywood Reporter" sagte die Schauspielerin, sie hätte gerne eine Gastrolle in der Serie. Berry wörtlich: "Ich würde gerne mitspielen und einige Probleme verursachen, das wäre fantastisch." Die Oscar-Gewinnerin outete sich übrigens auch als Fan von Nicollette Sheridan, einer der Hauptdarstellerinnen der Erfolgs-Serie. Berry weiter: "Ich wäre ein wenig frech und würde am liebsten mit Nicollette Sheridan aneinander geraten. Ich würde gerne mit ihr zusammenspielen und einigen Schaden anrichten."

Diese Gelegenheit werden sich die Produzenten wohl nicht entgehen lassen. Oscar-Preisträgerin Berry wurde vor kurzem in die Liste der "100 Sexiest Movie Stars" gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

"Desperate Housewives" entpuppte sich in den Usa als Erfolgs-Hit. Seit dem 12. April läuft die Serie auch beim Sender ProSieben - immer dienstags um 21.15 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen