Startseite » Musik » Musik News » Elton John: bald bei Desperate Housewives?

Elton John: bald bei Desperate Housewives?

09.11.2005 - 10:05 Uhr

London - Pop-Star Sir Elton John möchte als Gast-Star in der Erfolgs-Serie "Desperate Housewives" auftreten.

Der Sänger outete sich vor kurzem in der Us-Tv-Show "Extra" als absoluter Fan der Serie und würde deshalb wahnsinnig gerne selbst einmal darin mitwirken. Elton John sagte über die Show: "Sie ist so gehässig und lustig." Ob der Star inzwischen ein Angebot der "Desperate Housewives"-Macher bekommen hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Elton John veröffentlicht hierzulande am 15. November eine erweiterte Version seines Erfolgs-Albums "Peachtree Road". Neben den Songs der Original-Cd werden auch drei Songs aus Eltons Musical "Billy Elliot" auf der Scheibe zu finden sein. Außerdem wird in dem Paket auch noch eine Dvd mit einem Live-Auftritt des Sängers letztes Jahr in Atlanta zu finden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "Peachtree Road" wurde zum ersten Mal am 08. November 2004 veröffentlicht und war in Europa ein durchschlagender Erfolg. In den Usa erreichte es allerdings keinen Gold-Status (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen