Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Altern ist etwas Natürliches

Halle Berry: Altern ist etwas Natürliches

16.02.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Halle Berry will sich für die Schönheit nicht unters Messer legen.

Die Schauspielerin gibt aber offen zu, dass das in Hollywood keine leichte Entscheidung ist. Die 48-Jährige sagte "Yahoo!": "Da ist Druck. Wenn man jemanden in seinem Umfeld sieht, der es tut, dann hat man diese Momente, in denen man denkt, 'Kann ich in diesem Geschäft überleben? Muss ich das auch tun?‘" Irgendjemand schlage einem ständig eine mögliche Verschönerung oder Verjüngung vor. Es sei schwer, sich dem zu erwehren. Berry meinte dazu: "Wir müssen aufhören, wie vor zehn Jahren aussehen zu wollen. Wir müssen aufhören, danach zu gieren. Lasst los, heißt das Jetzt willkommen und seid wirklich okay. Das ist einfach zu sagen, nehme ich an, aber das ist das Ziel."

Halle Berry ist übrigens 48 Jahre alt und hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen