Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Altern ist wundervoll!

Jennifer Aniston: Altern ist wundervoll!

29.06.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat angeblich kein Problem mit dem Altern - ganz im Gegenteil.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich denke, wenn man auf seine Haut achtet und sich gut ernährt, dann ist das Altern toll, weil man jedes Jahr, das man lebt, mehr Weisheit ansammelt. Altern ist wundervoll!" Und die 46-Jährige will mit dieser Einstellung für alle anderen Frauen ein Vorbild sein. Aniston meinte wörtlich: "Wir werden uns gut fühlen, wenn wir eine andere Frau mit 50 sehen, die richtig rockt. Wenn sie Gesellschaft uns sagt, dass wir es nach 40 aussitzen sollen, dann macht man sich selber klein. Glaubt, was ihr fühlt. Wenn ihr euch sch**ße fühlt, dann sieht man das."

Jennifer Aniston ist übrigens seit 2011 mit Justin Theroux liiert und seit 2012 verlobt. Ob es jemals eine Hochzeit geben wird, steht aber noch in den Sternen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen