Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld soll Dornröschen werden

Hailee Steinfeld soll Dornröschen werden

30.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat eine neue Rolle an Land gezogen. Die 14-Jährige soll in der Neuverfilmung des Märchens "Dornröschen" die Hauptrolle übernehmen - das berichtet die "Gala".

In der neuen Version wird die junge Prinzessin von einer bösen Hexe in eine Traumwelt versetzt, aus der sie zu entfliehen versucht. Wer neben Hailee Steinfeld vor der Kamera stehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Übrigens: Hailee Steinfeld schaffte mit durch ihre Rolle in "True Grit" den Durchbruch. Dafür wurde die 14-Jährige sogar für einen Oscar als "beste Nebendarstellerin" nominiert. Der Award ging allerdings an Melissa Leo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen