Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld: erstes Album soll 2016 erscheinen

Hailee Steinfeld: erstes Album soll 2016 erscheinen

23.12.2015 - 05:15 Uhr

New York - Hailee Steinfeld ist es ziemlich ernst mit der Musikkarriere. Die Schauspielerin verkündete bereits Mitte des Jahres, dass sie einen Plattenvertrag unterzeichnet hat.

Und auf das Debütalbum der 19-Jährigen müssen die Fans nicht mehr lange warten, denn sie verriet dem "Rolling Stone": "Ich gehe wieder ins Studio, um das abzuschließen, was ich kaum glauben kann, und das ist mein erstes Album. (...) Diese ganze Welt ist extrem neu für mich und ich lerne jeden Tag so viel, aber ich liebe die Vorstellung, dass derzeit so viel in meinem Leben passiert und ich experimentiere an so vielen unterschiedlichen Fronten. Ich bin motiviert und aufgeregt, wieder ins Studio zurückzugehen und in der Lage zu sein, das zustande zu bringen."

Erst vor wenigen Tagen stand Hailee Steinfeld übrigens beim jährlichen Jingle Ball im Madison Square Garden in New York auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen