Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld lernte Schönheitsflecken zu lieben

Hailee Steinfeld lernte Schönheitsflecken zu lieben

14.07.2020 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Mit Photoshop bearbeitete Bilder können auch der Person Komplexe geben, die auf den Fotos wunderschön aussieht.

So ist es Hailee Steinfeld ergangen. Die Sängerin und Schauspielerin sagte dem "Women's Health Magazine" dazu: "Ich habe Fotos gesehen und die Schönheitsflecken in meinem Gesicht wurde aus dem Bild entfernt. Ich sah mich ohne sie und dachte: 'Oh Gott, sie sind nicht schön, sie sind hässlich.‘ Jetzt habe ich gelernt, diese Flecken zu lieben, auch wenn sie jemand anders als Makel oder nicht schön klassifiziert."

Und damit das auch so bleibt, erinnert sich Hailee Steinfeld täglich daran, wie einzigartig sie ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen