Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Liebe kennt kein Alter

Jane Fonda: Liebe kennt kein Alter

08.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda ist sich sicher, dass man sich jederzeit frisch verlieben kann - auch mit fast 80. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass Frauen auch im Rentenalter durchaus noch neues Glück finden können und hatte im Interview mit "spot on news" ermutigende Worte für die Single-Frauen ihrer Generation.

Die 77-Jährige sagte: "Es gibt keinen Grund, die Hoffnung aufzugeben, niemals, du kannst dich in jeder Alterskategorie noch einmal neu erfinden, dich verändern. Das ist mir auch so ergangen. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch als noch vor zehn Jahren."

Von 1965 bis 1973 war Jane Fonda mit dem französischen Regisseur Roger Vadim verheiratet. 1973 ehelichte sie den Politiker Tom Hayden - diese Ehe wurde 1990 geschieden. Von 1991 bis 2001 war die Schauspielerin mit Ted Turner verheiratet, dem Gründer des Nachrichtensenders "CNN". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen