Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hängt bei Bradley Cooper des Haussegen schief?

Hängt bei Bradley Cooper des Haussegen schief?

11.10.2018 - 15:15 Uhr

New York - Bradley Cooper sorgt mit seinem Regie-Debüt "A Star Is Born" in Hollywood gerade für Furore positiver Art.

Weniger Positives kann der Schauspieler für sein Privatleben verbuchen. Die Beziehung zu Model Irina Shayk soll regelrecht unterkühlt sein. Zumindest den Augenzeugen-Berichten nach, der Klatschseite "Page Six" der "New York Times" vorliegen. Die beiden waren wohl gemeinsam in einem Restaurant etwas essen und die Stimmung wäre in jeden Kühlschrank glücklicher gewesen. Ein vermeintlicher Tischnachbar des Paares berichtete dem Magazin: Sie sahen überhaupt nicht glücklich aus." Cooper sei in einem Hoodie dagesessen "und sie haben kaum miteinander gesprochen." Sie habe den Blick von ihm abgewandt, "er war schlecht gelaunt."

Seit 2015 sind der erfolgreiche Hollywood-Star und das russische Model nun schon ein Paar. Erst vor rund einem Jahr kam das gemeinsame Kind der beiden, Töchterchen Lea De Seine, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen