Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für den Haussegen: Patrick Dempsey geht zum Eheberater

Für den Haussegen: Patrick Dempsey geht zum Eheberater

13.01.2007 - 11:06 Uhr

Los Angeles - "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey holt sich zusammen mit seiner Ehefrau Jilian regelmäßig Tipps bei einem Eheberater.

Grund: Dem Schauspieler ist ein glückliches Familienleben noch wichtiger als seine Karriere. Laut der Us-Zeitschrift "Life" sagte Dempsey dazu: "Wir gehen zur Kontrolle hin und sagen, 'Hey, an dem und dem müssen wir arbeiten.' Unsere Beziehung war von Anfang an sehr gut, aber es kann immer etwas kommen, an dem man arbeiten muss. Als Vater siehst du dich genau an. Du siehst dir deine Ehe an und fragst dich, 'Wie kann ich das verbessern? Wie kann ich ein stabiles Umfeld für meine Kinder schaffen?'"

Übrigens: Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian sind seit 1999 verheiratet. Die beiden haben bereits ein Kind: Tochter Tallulah Fyfe kam im Januar 2002 zur Welt. Noch in diesem Monat erwarten die beiden Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen