Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gyllenhaal findet Witherspoon unbeschreiblich hübsch

Gyllenhaal findet Witherspoon unbeschreiblich hübsch

13.04.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon verdichten sich.

Nun meldet sich eine anonyme Quelle zu Wort: "Jake findet sie unbeschreiblich hübsch und sehr talentiert." Der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" zitiert den Unbekannten weiter: "Reese ist perfekt für Jake, weil sie das Filmbusiness versteht, und auch eine Familie eine wichtige Bedeutung für sie hat." Außerdem wolle Jake sowieso kein Partygirl sondern eine Frau, mit der er eine gemeinsame Zukunft planen könne.

Schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal bereits ein Paar sein. Erst vor kurzem hat ein gemeinsamer Freund der Schauspieler verraten, dass die beiden sich regelmäßig treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen