Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Vatergefühle sind unbeschreiblich

Matt Damon: Vatergefühle sind unbeschreiblich

12.12.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon geht offenbar voll und ganz in seiner Rolle als frischgebackener Vater auf.

Dabei hätte er sich das früher nicht im Traum vorgestellt, so das "People"-Magazin. Der Schauspieler wörtlich: "Es ist einfach unglaublich. Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben. Ich hätte niemals gedacht, dass uns so was passieren würde. Viele Leute haben mir immer ihre Babyfotos gezeigt oder versucht, mir ihr Baby in den Arm zu legen. Ich sagte dann immer: 'Nimm das Ding weg von mir. Ich will dein Kind nicht anfassen. Lass mich in Ruhe'. Aber jetzt bin ich voll dabei." Zuerst habe er sich auf den zweiten Geburtstag seiner Tochter gefreut, dann auf ihre ersten Geh- und Sprechversuche, so Damon. Mittlerweile habe er aber festgestellt, dass man nicht warten müsse. Er fügte hinzu: "Ich habe gar nicht gewusst, dass Kinder schon von Anfang an eine so starke Persönlichkeit haben. Es macht einfach nur Spaß."

Matt Damons Frau Luciana brachte am 11. Juni ihr erstes, gemeinsames Kind, Tochter Isabella, zur Welt. Die beiden heirateten am 12. Dezember vergangenen Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen