Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Patrow: Nashville statt New York?

Gwyneth Patrow: Nashville statt New York?

19.03.2010 - 06:35 Uhr

Nashville - Vielleicht könnte Nashville bald um einen Star reicher sein: Gwyneth Paltrow.

Die Schauspielerin hat sich nämlich während Dreharbeiten in die Stadt verliebt. Wie "Goop.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe nur wenige Monaten in Nashville gelebt und gearbeitet, was eine unglaubliche Erfahrung gewesen ist. Wie es meine Art ist, habe ich nachgeforscht, gegessen, getrunken und mich durch die Stadt gefragt, bis ich die besten Flecken gefunden hatte, die sie zu bieten hat. Niemals habe ich so warmherzige Menschen getroffen, solch gute Musik gehört, so viel gebratenes Hünchen gegessen. Das könnte immer so weiter gehen."

Andere Promis wohnen übrigens auch in Nashville. Unter anderem Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban, Faith Hill oder Taylor Swift.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen