Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will eine Brust-Op

Gwyneth Paltrow will eine Brust-Op

28.12.2005 - 03:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will unbedingt eine Brust-Op.

Das erklärte die Schauspielerin jetzt gegenüber der Internetseite "femalefirst.co.uk". Die Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin sagte, das Stillen ihrer 19-Monate alten Tochter habe ihre Einstellung gründlich verändert, eine Brust-Op sei für sie kein Luxus mehr, sondern notwendig, auch weil sie ja ihr zweites Kind erwartet. Wörtlich erklärte sie: "Ich denke Frauen die schon mal gestillt haben, werden mich verstehen. Jeder sollte tun, was ihn glücklich macht. Wenn die Zeit reif ist, werde ich das machen lassen."


Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Gwyneth erwartet in einigen Monaten das zweite Kind von Martin. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen