Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will auf Spanisch drehen

Gwyneth Paltrow will auf Spanisch drehen

02.07.2009 - 10:02 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will unbedingt mit den Regisseuren Pedro Almodóvar und Alejandro Amenábar zusammenarbeiten.

Der Grund: Die Schauspielerin möchte ihre Spanischkünste auf der Leinwand vorführen. Als Jugendliche hatte Paltrow Spanien immer wieder einen Besuch abgestattet und kehrt auch heute noch regelmäßig dorthin zurück. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich würde sehr gerne einen spanischen Film drehen. Ich habe noch kein Drehbuch gefunden, aber im ersten Film müsste ich eine kleine Rolle bekommen, keine besonders wichtige, weil ich glaube, dass ich mich auch erst daran gewöhnen müsste, auf Spanisch zu schauspielern."

Übrigens: Gwyneth Paltrow hat ein Engagement am Londoner Haymarket Theater angenommen. Die Schauspielerin wird in der neuen Anton-Chekhov-Produktion "The Three Sisters" mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen