Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé flucht auf Spanisch

Michael Bublé flucht auf Spanisch

22.04.2013 - 09:47 Uhr

Vancouver - Michael Bublé flucht vor seinen Freunden auf Spanisch.

Seitdem der Sänger mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet ist, hat er einige Worte auf Spanisch aufgegriffen. Und wenn die zwei sich mal in die Haare kriegen, dann macht er sich in der Sprache seiner Frau Luft - nur, damit er peinlichen Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit aus dem Weg gehen kann. Gegenüber "The Sunday Times" sagte der 37-Jährige: "Wenn man zwei Sprachen sprechen kann, dann ist das sehr praktisch. Wenn meine Frau und ich uns vor unseren Freunden streiten, lächle ich sie an und sage: ‘En verdad, no estay contendo. Eres una gran perra.' Meine Freunde sagen dann: ‘Oh, das ist so süß.' Aber in Wirklichkeit sage ich Lu, dass sie eine riesige Zicke ist."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen