Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Wem sehen ihre Kinder ähnlich?

Gwyneth Paltrow: Wem sehen ihre Kinder ähnlich?

11.09.2012 - 16:23 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow findet sich in ihren Kindern nicht wieder.

Auch die Gene von ihrem Ehemann Chris Martin scheinen beim gemeinsamen Nachwuchs nicht durchgeschlagen zu sein. Die Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Sie sehen völlig fremd aus! Ich finde nicht, dass sie uns ähnlich sehen. Manchmal erkenne ich Verhaltensmuster, die mich an mich und meinen Mann erinnern, aber vom Äußeren kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen